Kleingartenanlage "Am Anger" e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 23.12.2019 um 09:23 Uhr

Besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2020

Liebe Gartenfreundinnen,

liebe Gartenfreunde,


wenn man auf das Jahr 2019 zurückblickt und sich an die Höhepunkte wie z. B. den Neujahrsempfang, Wahlverbandstag, die vielen Schulungs- und Informationsveranstaltungen, sowie die Aktivitäten rund um die Kampagne „dawaechstwas“ oder aber auch unser gelungener Imagefilm „Naturerlebnis Kleingarten“, das Landeskleingartensicherungsgesetz der SPD, das Landeskleingartenflächensicherungsgesetz der Linken, an die Aktivitäten rund um den Kleingartenentwicklungsplan und das Voranbringen der B-Pläne zur dauerhaften Sicherung der Kleingartenanlagen sowie an unseren gelungenen 2. Pankower Kleingarten-Weihnachtsmarkt erinnert,  denkt man an die unzähligen kleinen und großen Herausforderungen sowie die Freuden und Erfolge zurück. Auch an Tief- und Höhepunkte erinnern wir uns gerne. Jedoch wäre die Aufzählung unvollständig ohne das große Engagement, insbesondere der ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder und Helfer in allen 58 Mitgliedsvereinen zu erwähnen. Eure große Unterstützung wird uns die Kraft geben, nach der Weihnachts-/Neujahrspause wieder mit neuem Elan die Arbeit fortzusetzen.


Wir danken Euch allen für Euer Engagement sowie die große Unterstützung und wünschen erholsame und besinnliche Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr, das euch Glück bringen, Gesundheit bewahren und Freude schenken möge.